Gebürtiger Wolkersdorfer
2015-2018 Vorsitz Ausschuss Bau und kommunale Gebäude für MIT:uns

Beruf: Leitender Angestellter in der Versicherungswirtschaft
Geburtsjahr: 1979
Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder

Was liebst du an Wolkersdorf?
Egal wohin man geht, mit den meisten ist man rasch auf Du und Du. Viele WolkersdorferInnen sind sehr aufgeschlossen.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Wir müssen raus aus dem Kastldenken. Meinungsfreiheit darf keine Grenzen haben.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
Als gebürtiger Wolkersdorfer nehme ich seit jeher aktiv am gesellschaftlichen Leben teil.
Als Kind war ich Ministrant und in der Jungschar und habe Fußball und Tennis gespielt.
Als Jugendlicher war ich in der Katholischen Jugend und später als Kassier im Outback engagiert.
Aktuell bin ich Vereinsmitglied beim SCW – Sportclub Wolkersdorf und spiele Tennis beim UTC – Union Tennisclub Wolkersdorf.