Gebürtiger Wolkersdorfer
2015-2018 Stadtrat für MIT:uns

Beruf: Baumeister, Projektmanager
Geburtsjahr: 1960
Familienstand: Verheiratet, drei Kinder

Was liebst du an Wolkersdorf?
Ich mag an meiner Heimatgemeinde besonders, dass wir inmitten einer tollen Natur (Hochleitenwald, Hügelland) auf dem Land leben und gleichzeitig die Nähe zur pulsierenden Stadt Wien mit vielfältigsten Kulturangeboten nutzen können sowie die vielen positiven Menschen, die mir tagtäglich in Wolkersdorf begegnen.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Ich wünsche mir wieder mehr OFFENHEIT, MUT und WEITSICHT bei der Entwicklung von Ideen für die Stadt sowie Zusammenarbeiten aller Kräfte und klugen Köpfe.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
Mich verbindet mit meiner Heimatgemeinde die Möglichkeit weiterhin im Kulturbereich (babü, babüspace & festGosh!art) tätig sein zu dürfen und in Zukunft bei der Stadtentwicklung wesentlich mitgestalten zu können. Ich fühle mich in Wolkersdorf einfach nur wohl !!!