Wahl-Wolkersdorferin

Beruf: Berufsschullehrerin
Geburtsjahr: 1972
Familienstand: In einer Lebensgemeinschaft, 2 Kinder

Was liebst du an Wolkersdorf?
In Wolkersdorf ist man keine anonyme Nummer.
Egal wo man auch hingeht, zum Bäcker, ins Kaffeehaus, zum Arzt, auf den Eislaufplatz, man kennt bestimmt jemanden. Ein kurzes freundliches Hallo, ein Smalltalk oder ein nettes Gespräch kann beginnen.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Ich wünsche mir eine konstruktive, respektvolle und reflektierte Sprache bei der Umsetzung vieler guter Ideen für uns Wolkersdorferinnen und Wolkersdorfer jeden Alters. Ein gemeinschaftliches Erarbeiten von Lösungen mit einem guten Bauchgefühl, Herz und Hirn.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich mit Wolkersdorf verbunden. Erst im Kindergarten Mittelstraße, Volksschule und Hauptschule Kirchenplatz. Meine berufliche Laufbahn startete ich in der Volksbank in Wolkersdorf. Außerdem war ich über zwei Jahrzehnte aktives Mitglied der Stadtkapelle Wolkersdorf.