Wahl-Wolkersdorferin
Beruf: Ärztin
Geburtsjahr: 1963
Familienstand: Verheiratet, drei Kinder

Was liebst du an Wolkersdorf?
Ich mag das Potential, die Kreativität und die Freude, wenn Menschen mit gegenseitiger Wertschätzung in dieser Stadt ein buntes Miteinander gestalten.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Ich wünsche mir eine weltoffene, umsichtige und vorausblickend planende Gemeindearbeit, die fernab jeglicher politischer Parteibefindlichkeiten die Interessen der Wolkersdorfer vertritt.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
Seit ich im Jahre 1999 meine Praxis als Ärztin für Allgemeinmedizin in Wolkersdorf eröffnet habe, bin ich täglich in die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen involviert. Es ist Geschenk und Herausforderung zugleich, dabei bestmöglich zur Seite zu stehen. DANKE an dieser Stelle für das Vertrauen, das mir dabei entgegengebracht wird.