Gebürtige Wolkersdorferin

Beruf: Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
Geburtsjahr: 1981
Familienstand: Ledig

Was liebst du an Wolkersdorf?
Ich bin in Wolkersdorf aufgewachsen, hier ist meine Heimat. Einer der idyllischsten Plätze ist für mich der Schlosspark mit Blick auf unser schönes Schloss und den Schlossteich.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Die Stadtkernbelebung ist mir ein großes Anliegen. Den WolkersdorferInnen soll wieder mehr Anreiz geboten werden, im Ort einzukaufen. Außerdem soll es Freude machen, im Stadtkern zu verweilen.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
Ich war lange Mitglied der KJ Wolkersdorf und habe mit Freude bei diversen Veranstaltungen (z.B. Pfarrkirtag) mitgewirkt. Nun freue ich mich auf meine Mitarbeit bei MIT:uns, um für und in Wolkersdorf einiges zu verändern.