Gebürtige Wolkersdorferin

Beruf: Site Service & Facility Specialist
Geburtsjahr: 1985
Familienstand: Verheiratet

Was liebst du an Wolkersdorf?
Es freut mich in einen Stadt wohnen zu dürfen in der ein Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichsten Interessen und Ideologien möglich ist. Hier fühle ich mich wohl, weil ich mich als Teil einer Gemeinschaft fühle.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Mir ist es wichtig, dass nachhaltige Projekte in den unterschiedlichsten Bereichen forciert und vorangetrieben werden, sei es bei Bau/ Wohnen, Wasser und Energiewirtschaft, Natur oder Klimaschutz auf Gemeindeebene sowie die Unterstützung/Förderung für alle BürgerInnen und Bürger in diesen Bereichen.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, den Familienfasching sowie die MIT:uns-Ferienspielveranstaltung für die jüngsten Wolkersdorfer gestalten zu dürfen.