Wahl-Wolkersdorferin
2015-2018 Vorsitz Ausschuss Kultur und Tourismus für MIT:uns

Beruf: Sängerin
Geburtsjahr: 1984
Familienstand: In einer Lebensgemeinschaft

Was liebst du an Wolkersdorf?
Ich hatte nie eine richtige gesellschaftliche Basis, da ich – in einer Künstlerfamilie groß geworden – immer viel unterwegs war und ständig mit neuem Umfeld konfrontiert war. In Wolkersdorf fühl ich mich zum ersten Mal richtig zuhause.

Was wünschst du dir für Wolkersdorf?
Ich wünsche mir, dass Wolkersdorf mutiger wird UND gemütlich bleibt, noch mehr gesehen wird von außen UND sich selbst treu bleibt.

Was verbindet dich mit Wolkersdorf?
In Wolkersdorf hab ich fast alles gelernt, was ich heute weiß und kann. Meine Schulzeit in der HS Withalmstraße war dank meiner tollen Lehrer sehr positiv geprägt.
Nach meinem Studium habe ich dann an der VHS Kinder-Musicalkurse ins Leben gerufen und so meine ersten Gehversuche als Selbstständige starten können.
Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich im ladenraum, wo auch viele liebe KollegInnen aus der Umgebung ihre Zeit schenken, um anderen Menschen mehr Lebensqualität bieten zu können.