Es freut uns, der Bevölkerung den gebürtigen Wolkersdorfer Ing. Stefan Streicher (31) als unseren Bürgermeisterkandidaten zu präsentieren: Er tritt gemeinsam mit dem erfahrenen MIT:uns-Team zur Wolkersdorfer Gemeinderatswahl am 24.3.2019 an und setzt damit ein starkes Signal für eine echte Veränderung in der Gemeindepolitik.

Der bestens vernetzte Gartenbau-Ingenieur arbeitet im Zivilberuf als Projektmanager und ist in mehreren heimischen Vereinen engagiert. Der zweifache Familienvater tritt mit der klaren Vision an, den Stillstand in Wolkersdorf aufzulösen. Dazu Streicher: 

„Es ist Zeit für einen Generationenwechsel in der Gemeindepolitik. Ich möchte in den nächsten Jahren gemeinsam mit der Bevölkerung, meinem Team und den besten Köpfen der Stadt über alle Parteigrenzen hinweg viel Positives für Wolkersdorf bewirken.“

Bürgerlisten-Gründer Ing. Hannes Schwarzenberger: „Im Jahr 2015 haben wir es auf Anhieb zur zweitstärksten Kraft gebracht. Nun wollen wir diese Position mit unserem Bürgermeisterkandidaten ausbauen, alte Blockaden auflösen und die nächste Generation ans Ruder lassen. Stefan ist extrem kommunikativ, hat ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen seiner Mitmenschen und ist ein echter Macher. Das hat er auch bei seinem mehrjährigen Engagement in unserer Bürgerliste oft bewiesen. Ich stehe als Nummer zwei auf der Liste voll hinter ihm und werde ihn mit meiner Erfahrung und mit voller Energie in allen Belangen unterstützen.“